Der Blaupausenwürfler

  • 📁︎  Würfler | 🕐︎  Januar 18, 2023 | ✎︎  Admin

Oben im Header verlinkt, findet man den Blaupausenwürfler.

Dieser basiert auf den Blaupausen von System Matters. Die Blaupausen waren ein Communityprojekt, in dem es darum ging, gemeinschaftlich auf dem System Matters Discord Zufallstabellen zu erstellen und dann auf dem Blaupausen-Blog zu veröffentlichen.

Der Blaupausenwürfler erlaubt es jetzt, direkt auf diesen Tabellen zu würfeln.

Der Würfler ist mit Berechtigung von und in Zusammenarbeit mit dem System Matters Blaupausenteam entstanden. Die Einträge der jeweiligen Tabellen entsprechen im Regelfall exakt den Einträgen, die auch in der jeweiligen Blaupausentabelle (unter http://blaupausen.system-matters.de/index/) zu finden sind. Ausnahmen bilden einige Einträge der komplexeren Generatoren, bei denen automatisch Artikel und Wortformen an den Rest der gewürfelten Ergebnisse angepasst werden. Im Falle von Interpretationsspielraum, habe ich mich für eine einzelne Version entschieden, die im Würfler auftaucht. Einige Tabellen verfügen über Bonuseinträge, die keiner expliziten Zahl zugewiesen sind. Daher werden sie im Regelfall ignoriert.

Autoren und Idee wurden automatisch von der Blaupausen Seite der jeweiligen Tabelle gecrawlt. Es kann durchaus vorkommen, dass die Einträge nicht vollständig sind oder komplett fehlen. Sollte das der Fall sein, bitte per Mail an info@nightmaresundertrees.de melden oder im System Matters Discord Nicrey anschreiben. Dann kann ich das Ganze noch per Hand hinzufügen.

Gleiches gilt, wenn Einträge falsch sind, Tabellen fehlen, Fehler auftauchen oder sonstige Unstimmigkeiten auftreten.


Powered by Bludit